23.04.2016, 09:46 Uhr

Rockige Nacht in der Tracht

ALTHOFEN (ch). Die Lehrer und Schüler der Landwirtschaftlichen Fachschule und der Agrar-HAK Althofen luden am Freitag, dem 22. April 2016 zum traditionellen Schulball in das Kulturhaus. Schon bei der Eröffnung war klar: der Ball wird ein Hit. Hunderte Besucher drängten sich in den Festsaal, um bei der charmant moderierten Eröffnung und der gelungenen Polonaise dabei zu sein.
Nach der Eröffnung gab es für die feierlustigen Ballbesucher kein Halten mehr. Mit viel Spaß und Freude am Leben wurde durch eine unvergessliche Ballnacht getanzt, geplaudert und gelacht.

Mit dabei waren der Direktor der Landwirtschaftlichen Fachschule Sebastian Auernig, HAK-Direktorin Melitta Huber, Bürgermeister Alexander Benedikt, seine Vize Ines Hölbling und Walter Pacher, Bürgermeister Martin Gruber aus Kappel am Krappfeld, BKS- Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer, Raiffeisenbank Althofen-Guttaring Geschäftsleiterin Martina Auer-Müller, Schleifmittel-Experte Manfred Reichhold, die Ball-Organisatoren Jakob Koppitsch, Stefan Höfferer und Robert Kohlenbrein sowie Stefan Ratheiser und Ingrid Pušar vom Landesvorstand der Kärntner Landjugend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.