27.05.2016, 16:23 Uhr

Ein PKW fing beim Freizeitzentrum Althofen Feuer

Brand im Motorraum: Im Einsatz standen 17 Mitglieder der FF Althofen (Foto: KK/FF Althofen)

Aus unbekannter Ursache kam es im Motorraum eines PKW’s zu einem Brandausbruch.

ALTHOFEN. Am Freitag, dem 27. Mai um 15.03 Uhr, wurde die Feuerwehr Althofen mittels Personenrufempfänger zu einem Brandeinsatz im Bereich des Freizeitzentrums alarmiert.

Feuer aus PKW

Aus unbekannter Ursache kam es im Motorraum eines PKW’s zu einem Brandausbruch. Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges war das Feuer schon von einem Lenker eines vorbeifahrenden Fahrzeuges, mittels Handfeuerlöscher unter Kontrolle gebracht. Mit einer Hochdruckleitung und unter Atemschutz wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt.
Zusätzlich wurde der Einsatzbereich entsprechend abgesichert. Im Einsatz standen 17 Mitglieder der FF Althofen sowie die örtliche Polizei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.