23.08.2016, 14:19 Uhr

Stimmkråft lädt zum Konzert-Highlight ins Reichraminger Volksheim

Das Musikensemble „Stimmkråft“ lädt am Samstag, 10. September, ab 19.30 Uhr zum kunterbunten, stimmgewaltigen Konzert ins Reichraminger Volksheim. (Foto: Stimmkråft)

Das fünfköpfige Team präsentiert am Samstag, 10. September, Stimmkräftiges im Volksheim Reichraming.

REICHRAMING. Um 19.30 Uhr geht's los mit stimmgewaltigen Nummern des jungen Musikensembles. „Nachdem das letzte Konzert im April 2015 so erfolgreich war, veranstalten wir dieses Jahr wieder eins und freuen uns auf viele altbekannte aber auch viele neue Gesichter die wir begeistern können“, freut sich Raphael Schölmbauer von Stimmkråft.
Heuer bekommen die Besucher von den Reichramingern einen bunten Mix quer durch die Musikgeschichte serviert: Von Austropop, über deutsche und englische Popsongs bis hin zu Evergreens oder auch Seiler & Speer – das junge Gesangsensemble lässt an diesem Abend keine Wünsche offen.
Eintritt: Freiwillige Spenden

Alle weiteren Infos auf der Facebookseite sowie per Mail an stimmkroft@gmail.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.