22.08.2016, 02:15 Uhr

Ferienspaß war der Hit für die Kids

Zahlreiche Attraktionen für die Kid´s ,ein voller Erfolg war der Sommerferien-Spaß und die Freestylecard der Stadt Steyr in diesem Jahr.
Für Kinder aller Altersgruppen war auch heuer wieder viel Interessantes dabei. Die 100 Teilnehmer blicken auf spannende, lustige und actionreiche Tage zurück.
Beim Stadtrundgang ging es durch die schöne Steyrer Altstadt. Bei diesem Spaziergang zeigte Thomas Bodory geheimnisvolle Plätze und erklärte einiges aus der Geschichte der alten „Eisenstadt“.
Einen spannenden Tag erlebten die Kinder auch im Citykino Steyr, hier konnten die Kid´s hinter die Kulissen schauen und durften auch ein Stück vom Film "Ice Age" mitnehmen.
Einen Tag im RTV Studio nutzen die Nachwuchsfilmer, wo Einblicke in Aufnahmen und Moderationen vom RTV Team gezeigt wurden.
In Wolfern stand ein Fotosafaritag mit Bgm. Karl Mayr auf dem Programm, die begeisterten Hobbyfotografen zeigten an vier verschiedenen Plätzen Ihr Können, die Bilder der Kid´s können im Gemeindeamt bewundert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.