10.07.2016, 09:27 Uhr

Schnäppchenjagd: Das war der Gewerbeflohmarkt 2016

Tausende Besucher gustierten bei den zahlreichen Ständen und in den Geschäften.

STEYR. Bummvoll war es in der Enge, am Stadtplatz und Grünmarkt beim Gewerbeflohmarkt der Jungen Wirtschaft (JW) Steyr Stadt. Die Steyrer Gewerbetreibenden räumten ihre Lager und boten preisgünstige Waren aus den verschiedensten Bereichen an. "Der Gewerbeflohmarkt war wieder ein super Erfolg. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr", ist JW-Vorsitzender Michael Kölbl zufrieden.
Auch für die Gewerbetreibenden war diese Veranstaltung wieder sehr erfolgreich. "Der Gewerbeflohmarkt ist einfach ein Highlight", lautete der Tenor. Zeitgleich matchten sich wieder die Beachvolleyball-Profis vor dem Bummerlhaus bei der 20. SIVAG Beachvolleyballshow.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.