18.07.2016, 13:03 Uhr

Tolle Stimmung: So feierte Neuzeug beim großen Feuerwehr-Fest

NEUZEUG. Zwischen Feuerwehrautos und Seidlbar brannte es am Samstagabend beim Feuerwehrfest in Neuzeug. Hunderte Partygäste hatten beste Laune und löschten kräftig, nämlich den Durst.
Ganz traditionell wurde auch dieses Feuerwehrfest am Freitag wieder mit einem bunten Abend eingeleitet, bevor am Sonntag noch der Frühschoppen auf dem Programm stand. „Zu unserem Fest kommt eigentlich immer ganz Sierning und Umgebung, von der Jugend bis zu den älteren Herrschaften", sagte Christian Klausberger, der Chef der Freiwilligen Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen.
Um die Stimmung zum Kochen zu bringen, stand neben dem heiß begehrten Speisen des Küchen Teams und den gut besuchten Theken natürlich auch die Musik im Vordergrund. Mit einem Mix aus altbekannten Schlagerhits und den beliebtesten Pop-Hits sorgte die Band „Rockies“ während des ganzen Abends für Stimmung und animierte die Partygäste zum Tanzen.
Und das ließen sich die Florianis und ihre Gäste aus Neuzeug und Umgebung bis in die frühen Morgenstunden auch nicht nehmen. Für die Besucher stand fest: Für diese Fest gibt es auf jeden Fall ein "Daumen hoch". „Wir freuen uns schon auf das nächste Mal“, kommentierte Klausberger den Abend, mit dem er vollkommen zufrieden war.
Fotos: Peter Röck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.