20.06.2016, 07:46 Uhr

Viel los war bei der Fun & Action am Steyrer Stadtplatz

Viel los war bei der Fun&Action, dem Steyrer Sporttag am Stadtplatz.
Die zahlreichen Kid´s und Besucher konnten die Angebote von 14 Steyrer Sportvereinen ausprobieren. Bei folgenden Sportarten konnte man sein Geschick testen: Eishockey, Judo, Kanu, Karate, Klettern, Kung Fu, Leichtathletik, Racketlon, Segeln, Sportfliegen, Squash, Tai Ji, Tennis und Turnen.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Günther Briedl, jede Stunde gab es auf der Bühne Vorführungen der Vereine.
Für nächstes Jahr laufen schon wieder die Planungen sagt ein zufriedener Orgaisator Oliver Haas.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.