12.09.2016, 00:41 Uhr

Zahlreiche Besucher beim Familienfest

Trotz Hitze kamen zahlreiche Besucher zum Familienfest auf den Spielplatz Ennsleite. Die Gäste konnten sich mit Leckeren vom Grill stärken. Für die Kid´s gab es eine Hüpfburg, und die verschiedensten Stationen wo sie Ihr Geschick unter Beweis stellen konnten, und wer ganz geschickt war, durfte sich bei der Feuerwehr als Feuerwehrmann/frau beweisen. Im Zuge des Familienfestes wurde auch der Familienkalender an die Gäste überreicht.
Der Familienkalender 2017 wurde erneut in Zusammenarbeit mit der Illustratorin „seabee“ erstellt und erscheint in einer Stückzahl von 15.000. Die ersten 1.000 Exemplare wurden bereits ausgehändigt und werden schon verteilt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.