14.03.2016, 10:20 Uhr

Zahlreiche Besucher beim Frühjahrskonzert der Stadtkapelle Steyr

Das heurige Frühlingskonzert der Stadtkapelle Steyr im Stadttheater stand ganz im Zeichen des Horn. Im ersten Teil des Konzertes waren unter anderem der Zuckerbäckermarsch, Rosamunde und ein Hornkonzert mit Solist Peter Dorfmayr zu hören, jedes einzelne Stück wurde von Ulli Hager gekonnt angekündigt, auch das eine oder andere Gedicht von Ihr durfte natürlich nicht fehlen.
Nach der Pause folgte eine tolle Einlage von Born 4 Horn unter der Leitung von Wilhelm Rosenberger.
Unter den zahlreichen Ehrengästen waren die 3. Landtagspräsidentin Gerda Weichsler Hauer, Landtagsabg. Evelyn Kattnigg, Nationalratsabg. Johann Singer und Markus Vogl, Bgm. Gerald Hackl, Vzbg. Ingrid Weixlberger, sowie zahlreiche Mitglieder aus dem Steyrer Stadt- und Gemeinderat.
Auch die Jungmusiker der Stadtkapelle wurden an diesem Tag geehrt, so erhielten Alina Schmidinger, Evelyn Rohn das Junior Leistungsabzeichen,
Maria-Anna Leitner, Franziska Greiner und Petra Pammer das Jungmusikerleitungsabzeichen in Bronze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.