03.10.2016, 06:41 Uhr

15 : 1 - Kantersieg der Reichraminger Judoka gegen Rumpfmannschaft aus Linz bestätigt Tabellenführung in der 1. Klasse

Jürgen Landerl holt einen Punkt für die Reichraminger (Foto: Sellner Fotografie)
Mit einer Rumpfmannschaft von 4 Kämpfern (anstatt 8), und davon noch einer verletzt, trat Judo LZ Linz in der 5. Runde der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft in der 1. Klasse gegen den Tabellenführer ASKÖ Reichraming an.
Damit war das Fiasko bei den Gästen bereits vorprogrammiert. Im ersten Durchgang "ipponisierten" die Reichraminger ihre Gäste gleich einmal mit 8 : 0.
Im 2. Durchgang konnte Jakob Raschhofer den Ehrenpunkt für die Linzer erkämpfen.
Die Partie endete damit mit einem 15 : 1 - Kantersieg für die Reichraminger, die mit 8 Punkten ihre Tabellenführung vor JV Micheldorf (ebenfalls 8 Punkte) und Union Maria Schmolln (6 Punkte) weiterhin behaupten konnten.
Die Punkte für Reichraming holten dabei Raphael Röcklinger, Andre Kreuzriegler und Florian Wiesinger jeweils 2 sowie Michael Starzer, Johann Reisinger, Alexander Klaus-Sternwieser, Jürgen Landerl, Bernhard Scharnreitner, Tobias Maier, Manuel Hörndler und Daniel Leutgeb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.