21.03.2016, 07:01 Uhr

Erfolgreichster Tag in der Geschichte des ASKÖ ESC WEYER! 6 SIEGE an 1 Wochenende!

Weyer1 mit 2 Siegen in Losenstein!
Der Askö Eisschützenclub Weyer konnte am vergangenen Wochenende bei 2 Meisterschaften und 4 Turnieren alles gewinnen!

Weyer1 mit Pitzl Florian, Schörkhuber Johann, Gretz Andreas und Kleinhagauer Erich gewann am Freitag die Vorrunde beim Turnier in Losenstein und konnte auch das Finale am Samstag gewinnen!

Weyer2 gewann am Samstag mit Hopf Walter, Selinger Peter jun., Andrä Peter, Kaltenberger Josef und Garstenauer Gerhard die 1. Klasse Ausscheidung zur Bezirksmeisterschaft in Ernsthofen und steigen zur Bezirksmeisterschaft am 2. April auf!

Die neue Damenmannschaft konnte in Weierfing mit Schörkhuber Renate, Meyer Katrin, Augustin Erika und Zillner Erika ihr drittes Turnier in Folge gewinnen!

Am Sonntag gewann Weyer-Mix1 mit Schörkhuber Renate, Augustin Erika, Kleinhagauer Erich und Schörkhuber Johann das Mix-Turnier in Losenstein!

Zugleich siegte Weyer-Mix2 mit den Schützen Meyer Katrin, Zillner Erika, Andrä Peter und Gretz Andy die Mix-Bezirksmeisterschaft und schaften somit den Aufstieg in die Region!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.