29.08.2016, 10:04 Uhr

Spannende Spiele um die Stadtmeistertitel

71 Teilnehmer/innen spielten sich letzte Woche, in insgesamt 14 Bewerben den Stadtmeistertitel auf der Anlage des ATSV Steyr aus.
Bei den Herren siegte Günther Kaltenecker, in einem hervorragenden Finale gegen Thomas Hinteregger mit 6:1 und 6:2.
Das Herrendoppel holten sich seine Teamkollegen vom UTC Steyr.
Daniel Infanger/ Mario Strutzenberger siegten ganz knapp gegen Hinteregger/Sommer mit 6:4 und 6:3.
Bei den Damen siegte die erst 11 Jährige Johanna Hiesmayr gegen Jennifer Kloimwieder mit 6:4 und 6:2.
Bei den Herren +45 war Titelverteidiger Lothar Eder eine Nummer zu groß für alle, er gewann das Einzel gegen Mayr Johannes mit 6:0/ 6:1.
Zu keiner Überraschung kam es im Herren +35 Finale, Günter Kaltenecker besiegte Johann Schaubmair realativ klar mit 6:1 und 6:1.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.