10.03.2016, 08:44 Uhr

Aichingers E-Bike-Erlebniswelt wird eröffnet

Rainer Aichinger eröffnet nächste Woche im ehemaligen Schöps Haus eine E-Mobility-Erlebniswelt. Am neuen Standort bietet er seinen Kunden 15 verschiedene E-Bike-Marken und 50 verschiedene E-Bike-Modelle an. Am ehemaligen Standort verbleiben die Werkstatt und der Verleih.
Auch die Zielgruppe für E- Bikes wird immer jünger, so Aichinger. Zu Beginn seiner Geschäftstätigkeit vor Jahren waren vor allem ältere Leute seine Hauptkundschaften, jetzt kommen immer mehr jüngere Kunden auf den Geschmack, auch bei Frauen steigt der E-Bike Wunsch immer mehr an. Auch der Online Handel boomt, so gingen seine Räder bereits bis nach China, aber auch zahlreiche Promi´s wie z.B. Tobias Moretti gehören zu seinen Kundschaften.
Gleichzeitig mit der E-Mobility-Erlebniswelt eröffnet auch Andreas Resch seinen Buburuza-Eissalon im selben Gebäude. Letzten Sommer gab es das Eis noch aus seiner mobilen Eiskugel.
In der Eröffnungswoche von 19. bis 26. März warten tolle Angebote auf die Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.