24.03.2016, 01:00 Uhr

"Schuhe sind meine Leidenschaft"

Tradition & Moderne: Am 11. April eröffnet Patricia Etlinger am Stadtplatz 19 ihr nanu – mein Schuh.

Women only: Patricia Etlinger eröffnet Schuhgeschäft nur für Damen

STEYR. "Mir liegt sehr viel daran der Schuhwelt in Steyr neuen Schwung zu verleihen und für ein besonderes Ambiente zu sorgen. Nicht nur, weil mir meine Arbeit viel Spass bereitet und Schuhe meine Leidenschaft sind, sondern auch um zu zeigen, dass ein Generationsbetrieb etwas Großartiges ist und durchaus Modernität zeigen kann, ohne die Wurzeln zu vergessen" erzählt die 23-Jährige. Auch im Einzelhandel wird es immer schwieriger Nachfolger zu finden. "Aus diesem Grund hat Steyr schon manches tolle Geschäft verloren. Ich möchte zeigen, dass sich Modernität und Tradition durchaus vereinbaren lassen", freut sich Etlinger auf ihre Aufgabe. Das Geschäftslokal am Stadtplatz wird komplett neu gestaltet. Auf Komfort und Qualität ihres Sortiments legt sie großen Wert. Modernität und Trends dürfen dennoch nicht fehlen. "Auch meine Wurzeln habe ich nicht vergessen: Die optimale Beratung und Betreuung der Kundinnen. Das ist das, was Etlinger ausmacht", so die Jungunternehmerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.