08.10.2016, 18:39 Uhr

Action und Spaß bei der Feuerwehrjugend Fulpmes

David und Feuerwehrmann Johannes haben sichtlich ihren Spaß beim Ausprobieren der Geräte
FULPMES (es). Am Samstag den 8. Oktober veranstaltete die Feuerwehrjugend Fulpmes ihren Tag der offenen Tür. Am Gregor-Schlierenzauer-Platz wurde der Fuhrpark der Feuerwehr Fulpmes präsentiert und die Besucher konnten einen Einblick in die Arbeit der Hilfsorganisation bekommen. Vor allem die Kinder waren begeistert von den großen Fahrzeugen mit denen sie auch auf eine Spritztour mitgenommen wurden. Die kleinen Besucher testeten die Aussicht von den Fahrersitzen oder probierten ihr Talent beim Feuerlöschen. Ggm. Robert Denifl lobte die hervorragende Jugendarbeit der Feuerwehr Fulpmes, die damit den Nachwuchs für die Zukunft sichert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.