20.03.2016, 17:38 Uhr

Bataillonsschießen der Stubaier Schützen

Erfolgreiche Marketenderinnen: Nadine Kreschnak und Eva-Maria Schulze aus Telfes
SCHOENBERG (suit). Von 12. bis 28. Februar fand das traditionelle Bataillonsschießen der Stubaier Schützen statt. Heuer wurde es von der Schützenkompanie Schönberg unter Hauptmann Karl Hofer und Spieß Wilfried Zorn ausgetragen. Die Schießleitung übernahmen Fähnr. Hermann Stackler, Ltn. Martin Bosin und OLtn. Eduard Vetter . Bei den Damen wurde bereits zum dritten Mal Christina Napetschnig aus Neustift Schützenkönigin. In der Herrenwertung siegte Luis Canazei aus Fulpmes. Der neue Wanderpokal für die beste Kompanie ging an die Miederer Schützen unter Hauptmann Paul Wechner. Geschaffen wurde der Wanderpokal von Künstler und Ehrenhauptmann Hermann Pirkner .
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.