Erfolge beim ersten Schwimm-Masters der Saison

Die Freude über das erfolgreiche Wochenende war groß! | Foto: Daringer
  • Die Freude über das erfolgreiche Wochenende war groß!
  • Foto: Daringer
  • hochgeladen von Arno Cincelli

TELFES. Der erste Masters-Schwimm-Wettkampf der neuen Saison 2016/2017 fand mit 56 Vereinen und über 300 Teilnehmern am vergangenen Wochenende in Innsbruck statt. Der Bewerb, der als Teil des Circuito Masters Cup Italiens stattfand, brachte eine starke internationale Beteiligung mit sich und das Teilnehmerniveau und die Leistungsdichte waren sehr hoch. Die Ausbeute des Stubaier Sportvereins SV Freizeitcenter StuBay Telfes konnte sich dennoch sehen lassen: Einen zweiten Platz über 50m Freistil und einen dritten Platz über 100m Freistil durch Gerald Daringer, sowie weitere 8 Top-Ten-Platzierungen durch Nina Wielander, Alexander Zeilinger und Christine Pittl. Dazu noch jede Menge persönliche Bestzeiten und Verbesserungen aller Sportler und Sportlerinnen. "Das Training fruchtet und der Spass war auch groß, vor allem beim Mixed Staffelbewerb über vier mal 50m Freistil!“, so der sportliche Leiter Gerald Daringer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.