18.07.2016, 16:21 Uhr

Österreichischer Meister Gerald Daringer

(Foto: SV Freizeitcenter StuBay Telfes)
Einen Riesenerfolg für den SV Freizeitcenter StuBay Telfes gab es beim 27. Internationalen Schwimm-Meeting in Hall. Im 800-Meter-Freistil-Bewerb, der zugleich als Österreichische Meisterschaft gewertet wurde, holte der sportliche Leiter Gerald Daringer mit persönlicher Bestleistung den ersten Österreichischen Meistertitel im Schwimmen für den jungen Schwimm-Verein. Das Masters-Meeting war mit insgesamt 56 Vereinen aus neun Nationen sehr gut besetzt und Daringer erschwamm noch einen zweiten Platz über 200-Meter-Freistil und einen dritten Platz über 50-Meter-Freistil.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
5.132
Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal | 18.07.2016 | 17:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.