Blasmusik-Energy belebte und bewegte Telfs

123Bilder

TELFS (bine). „Irgendwann derwischt’s an jeden“, am vorigen Samstag hat es Telfs erwischt, es ging das Blasmusikfieber um. Der Verein Telfs Lebt lud unter die Kuppel des Sportzentrums, um dort ein blechernes Musikzeichen zu setzen. Ab halb fünf wurden an die 1000 Besucher beginnend mit der original „Innsbrucker Böhmische“ unterhalten. Gefolgt wurden diese vom wie immer mitreißenden Steeldrum-Sound des Ensembles „Panergy“ der Musikschule Region Telfs und Umgebung, die ihr Publikum meist schon ab dem ersten Lied zum Mittanzen bringen. Ein wahrlicher Bühnen-, Unterhaltungs- und Musikschmaus war danach mit den Tiroler Shootingstars „Viera-Blech“ geboten, den das „ffollstoff-orkesta“, die neue achtköpfige Mundartrock-Band rund um Frajo Köhle, virtuos und imposant abrundete. Die Stimmung kochte und der Hauptact HolstuonarMusigBigbandClub, die aktuellen Amadeus-Austrian-Music-Award-Sieger der Kategorie „Best Song“ („Von Mellau bis Schoppernau“), brachte das Blasmusik-Fass fast zum Überlaufen, die Kuppel kochte und rockte. Große Musiker, tolle Bühnenshows, beste Verpflegung und eine perfekte Organisation ließen Telfs „vom Ober- bis ins Unterland“ zur Veranstaltungshochburg werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.