07.03.2016, 17:04 Uhr

25 Jahre im Dienst der Bergrettung Flaurling u.U.

Ortsstellenleiter Andreas Waldhart und Stv. Manfred Staudacher mit Engelbert Kaneider. (Foto: Bergrettung)
FLAURLING. Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Bergrettung Flaurling/Umgebung wurden drei verdiente Kameraden geehrt. Auf Antrag der Bergrettung Flaurling wurde von der Landesleitung den Kameraden Engelbert Kaneider, Hannes Waldhart und Thomas Waldhart für ihre langjährige und unermüdliche Tätigkeit eine Urkunde für 25 Jahre treue Mitarbeit beim Bergrettungsdienst verliehen.
Die Übergabe der Urkunden nahmen Ortsstellenleiter Andreas Waldhart und dessen Stellvertreter Manfred Staudacher vor. Die beiden bedankten sich bei den Geehrten für den jahrzehntelangen Einsatz im Dienste der Bergrettung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.