30.06.2016, 08:40 Uhr

Telfer Paare für 60. und 50. Hochzeitsjubiläum geehrt

(Foto: MG Telfs/Dietrich)

Am Dienstag standen zehn langjährig verheiratete Telfer Paare im Mittelpunkt einer kleinen Feier im Tiroler Hof. Bürgermeister Christian Härting und Bezirkshauptmann Dr. Herbert Hauser gratulierten.

TELFS. Acht Paaren konnte zur Goldenen Hochzeit (50 Jahre Ehe), zwei sogar zur „Diamantenen“ (60 Jahre) gratuliert werden. Bürgermeister und Bezirkshauptmann würdigten in kurzen Ansprachen die Jubilare und wiesen auch auf die Vorbildwirkung langjähriger, guter Ehen und stabiler Familien hin. Anschließend wurden die „Ehrengabe“ des Landes und kleine Präsente der Gemeinde überreicht.
Für die schwungvolle musikalische Umrahmung sorgten die "Oberlandler Volksmusikanten".

Auf dem Foto sind vorne die „diamantenen“ Paare Kurt und Rosa Maria Brückl sowie Zita und Wilhelm Meyer zu sehen. Dahinter reihen sich die „goldenen“ Paare Jytte und Max Klieber, Katharina und Dr. Peter Tischler, Aloisia und Herbert Schlemmer, Hannelore und Walter Aschbacher, Maria und Paul Neuner, Anna und Josef Strigl, Monika und Siegfried Kluibenschedl sowie Waltraud und Walter Stoll. Rechts: Bgm. Christian Härting, hinten in der Mitte: BH Dr. Herbert Hauser. Leider nicht dabei sein konnte das dritte „Diamant“-Paar Margarethe und Erwin Kathrein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.