09.10.2016, 19:16 Uhr

charitylauf an der eco telfs

Teilnehmer am Charitylauf
Am Sonntag dem 11. September 2016 war es endlich soweit: ein Spendenlauf im Rahmen des Maturaprojekts von Birsen Aslan, Franziska Engl und Jessica Soraperra von der HAK Telfs, fand bei wunderschönem Wetter statt.

In Kooperation mit der Jungschar Telfs liefen insgesamt 29 Kinder für einen guten Zweck die Sauweidenrunde. Das Geld kam der Einrichtung ein Herz für Kinder in Guatemala zugute. Insgesamt wurden ca. 5000 Euro für bedürftige Kinder und deren Familien gesammelt. Bei Kuchen, Würstel und Getränken, sowie einer hervorragenden Moderation von Roland Pfeifer wurden auch die Zuschauer gut unterhalten.

Das Maturaprojektteam bedankt sich nochmals herzlich für die zahlreiche Teilnahme, sowie bei unserer Betreuungslehrerin Frau Mag. Jeannette Hausberger und unserer Auftraggeberin Frau Sabrina Köll vom Seelsorgeraum Telfs für die großartige Unterstützung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.