07.10.2016, 08:54 Uhr

Heisz-Talk trifft bei Föger auf Kabarett-Stärke

(Foto: Föger)
TELFS (bine). Er ist einer der bekanntesten Tiroler Kabarettisten und drehte vor kurzem äußerst erfolgreich im Kellertheater auf. Markus Koschuh nimmt nicht nur Tirols Politik auf die Schippe, sondern am 17.11. ab 19:00 Uhr in der Föger Showküche im Einrichtungshaus Föger zusammen mit Gastgeberin Irene Heisz auch den Kochlöffel in die Hand. Beim Kochtalk „heisz&stark“ wird es im November also wieder amüsant und kulinarisch zugehen, obwohl der Kabarettist ob der Kulinarik selbstzweifelnd meint: „Ob die Leute von frisch aufgetautem Blaukraut wirklich satt werden? Was anderes kann ich nämlich nicht kochen…“
Der Eintritt ist wie immer frei, bitte aber rechtzeitig einen Platz sichern unter: sekretariat@foeger.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.