15.02.2016, 08:09 Uhr

Nach 25 Jahren ist Schluss: Zirler Schafer-Obmann Christian Wild übergibt sein Amt an Michael Auer

Der scheidende Obmann Christian Wild (li.) erhielt die Urkunde für den Ehrenobmann überreicht.
ZIRL. 25 Jahre lang war Christian Wild Obmann der Zirler Schafer. Bei den am Sonntag, 14.2.2016, durchgeführten Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Michael Auer zum Nachfolger gewählt. Auer ist seit 11 Jahren beim Verein. Der scheidende Obmann Wild bedankte sich bei allen für den großen Zusammenhalt und wünscht seinem Nachfolger alles Gute. Neben den Wahlen wurden Mitglieder ausgezeichnet, u.a. für 40-jährige Mitgliedschaft. Wild erhielt dabei die Urkunde für den Ehrenobmann überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.