03.07.2016, 17:34 Uhr

Clemens Baumgartner verteidigt Österreichischen Schülermeistertitel

Die Mannschaft des RSC Inzing in Götzis (Foto: RSC Inzing)
Am 02. und 03. Juli fanden in Götzis die Österreichischen Schülermeisterschaften im Freien Stil statt. Der RSC Inzing nahm mit 8 Athleten an dem Turnier teil und konnte je einen Meistertitel, eine Silber- und 2 Bronzemedaille erringen.

Clemens Baumgartner konnte in der Klasse B-50kg nach 2 klaren Siegen seinen Titel verteidigen.
Die Silbermedaille holte sich Maximilian Kirchmair (B-63kg). 2 Bronzemedaillen gab es durch Tobias Gstrein (B-31kg) und Jakob Saurwein (A-38kg). 4. wurde Jakob Sailer (A-54kg). 2 Fünfte Plätze errangen Martin Ennemoser (B-34kg) und Arturs Saulitis (A-58kg). Simon Gastl rundete mit einem 6. Platz (B-34kg) das gute Ergebnis ab.

In der Mannschaftswertung holten sich die Jungs des RSC Inzing den guten 5. Platz.

Jetzt geht es erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause um wieder Energie für die zukünftigen Trainings und Turniere zu sammeln.
0
1 Kommentarausblenden
1.044
Maria Mifka aus Telfs | 18.07.2016 | 14:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.