13.03.2016, 15:57 Uhr

Klubmeisterschaft SK Telfs

Am Samstag, den 12. März fand auf der Seewaldalm die jährliche Klubmeisterschaft des SK Telfs mit großer Beteiligung statt.
Klubmeister 2016 wurden heuer nach 2 spannenden Durchgängen Teresa Grüner und Harald Wegscheider. Schülerklubmeister dürfen sich Teresa Grüner und Jonas Randl nennen. Auch die Kinderklubmeister wurden mit Alice Atzinger und Lorenz Randl ausgefahren. Trotz der langen Saison waren alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen mit Ehrgeiz aber vor allem viel Spaß dabei! Die Jüngeren im Teilnehmerfeld nutzten dieses Rennen natürlich auch als Generalprobe für das am Samstag dem 19.03.2016 stattfindende internationale „Zwergerlrennen“ auf der Seewaldalm.
Unser langjähriges Skiklubmitglied und mittlerweile Ehrenmitglieder, Hubert Riener, feierte einen Tag vor der Klubmeisterschaft seinen 90. Geburtstag. Dazu überreichten wir ihm ein neues Paar Ski und eine Startnummer die von Marcel Hirscher persönlich unterschrieben wurde.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.