12.06.2016, 19:49 Uhr

Gelungener Monatsmarkt-Auftakt bei Regen in Telfs

Event-Chefs Markus Huber, Christian Santer, Verena Schlager u. Wirtschaftsausschuss-Obm. Alexander Schatz (v.li.).
TELFS. Wie ein Sprung ins kalte Wasser war der erste Monatsmarkt in Telfs - aber ein gelungener: Trotz Regen strömten viele Gäste die rund 40 Stände und überzeugten sich vom vielseitigen Angebot heimischer Produkte entlang der Untermarktstraße bis hin zu den Auto-Neuheiten am Wallnöferplatz. Wirtschaftsausschuss-Obmann Alex Schatz und Markt-Managerin Verena Schlager waren zufrieden, sahen aber auch Verbesserungspotential. Das Zentrum war belebt wie selten zuvor, die Marktstandler konnten sich und ihre Produkte einem breiten Publikum präsentieren. Nächster Markt: 9. Juli 2016.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.