17.09.2016, 14:47 Uhr

Umfrage der Woche

(Foto: MILENA MATIC, HALLEIN)

Können Sie sich ein Leben ohne Internet vorstellen?

"Nein, weil für mein Studium alles übers Internet abgewickelt wird und das ist einfach extrem praktisch so, da man alle Anmeldungen, Noten etc von zu Hause aus klären kann."
MILENA MATIC, HALLEIN

"Ich könnte mir ein Leben ohne Internet nicht vorstellen, weil ich dadurch mit meinen Freunden in Kontakt bleibe. Und ich die Nachrichten und die Weltpolitik verfolgen kann."
SEBASTIAN VIGL, KUCHL

"Für kurze Zeit auf Urlaub ja, aber langfristig nicht, da es sehr viel Zeit und Geld erspart."
LISA L., KUCHL

"Ja, ich kann mir ein Leben ohne Internet vorstellen, da ich auch ohne aufgewachsen bin."
BIENE STROHMAYER, SALZBURG

"Ohne Internet würde ich auskommen, aber nicht ohne Handy. Ich fühle mich sicherer, wenn ich erreichbar bin."
STEFANIE SCHERREICK, SALZBURG

"Nein, da mein Studium das Internet verlangt. Außerdem hab ich Freunde in verschiedenen Teilen der Welt, mit denen ich übers Internet in Kontakt bleiben kann."
KAROLINE HUTTARY, OBERALM
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.