2x Gold, 2x Silber und 4xBronze bei der ASKÖ- Bundesmeisterschaft 2015 in Wien für den Judoclub Hallein/Tennengau

18Bilder

Schauplatz der diesjährigen ASKÖ Bundesmeisterschaft im Judo war am 25. Oktober 2015 die Rundhalle des WAT Stadlau in Wien, an der ca. 225 Judokas aus 27 ASKÖ-Vereinen teilnahmen.

Der Judoclub Hallein/Tennengau reiste zu diesem Wettbewerb mit insgesamt 13 Kämpfer/innen in den Kategorien U13 (Jahrgang 2003 – 2005) und U 16 (Jahrgang 2000 – 2002) bereits am Vortag an und besuchte mit den zahlreich mitgereisten Eltern den Wiener Prater, wo sich die Kids auf die ASKÖ-Bundesmeisterschaft einstimmten. Insgesamt konnten 8 Stockerlplätze bei diesen gut besetzten Bundesmeisterschaften erzielt werden.

Leonie Wagenbichler (U13 -32kg) und Alina Leitinger (U16 -57kg) waren an diesem Tag in ausgezeichneter Form und wurden

ASKÖ BUNDESMEISTERinnen 2015

Aber auch alle anderen Kämpfer/innen waren mit großem Engagement dabei und erreichten Platzierungen im vorderen Feld.

Alle Platzierungen im Überblick
1.Platz Leonie Wagenbichler U13 -32kg
1.Platz Alina Leitinger U16 -57kg
2.Platz Raphael Nägele U13 -42kg
2.Platz Vanessa Neureiter U16 -52kg
3.Platz Stefan Leitinger U13 -34kg

3.Platz Alexandra Oberreiter U13 -57kg
3.Platz Andreas Obermüller U16 -60kg
3.Platz Raphael Günther U16 -66kg

Die Betreuer waren mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden und freuen sich bereits auf die Mannschafts Schüler-ÖM am 14.11.2015 in Gmunden/OÖ, wo unsere Judo-Kids mit großen Erwartungen teilnehmen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.