Medaillenhoffnung Rene Pranz ausgeschieden

RIF:
Leider waren es nicht der Olympiaauftritt vom Wahl-Rifer Rene Pranz, so wie man ihn sich vorstellt. Mit großen Erwartungen hat sich Pranz in Rif vorbereitet und war eine der großen Medaillenhoffnungen des österreichischen Olympiateams. Am Sonntag sollte es der große Auftritt von Pranz werden, dieser ging jedoch in die Hose. Pranz hatte sich für das olympische Turnier viel vorgenommen und traf in der ersten Runde auf den Brasilianer Guilherme Toldo. Pranz lag in dem Gefecht rasch mit 10:5 zurück doch der 30-Jähirge konnte im weiteren Verlauf auf 12:12 ausgleichen. Pranz war in seinem Flow und konnte gar mit 14:13 in Führung gehen. Ein äußerst umstrittener Treffer des Brasilianers stellte den Ausgleich wieder her und der 15. Treffer sollte der entscheidende sein. Toldo hatte das Glück auf seiner Seite und besiegelte mit dem 14:15 das Ausscheiden aus dem Turnier für Rene Pranz, der sehr enttäuscht nach dieser Niederlage zeigte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.