19.04.2016, 08:36 Uhr

U12 SG Puch/Oberalm siegte gegen Tabellenführer

Das U12 Team der SG Puch/Oberalm-Frühjahr 2016
Unser U12 Team spielte am Samstag, den 16.April gegen den Tabellenführer aus Anif.
Die Mannschaft war sehr gut vorbereitet und so ging es auch von Beginn an immer in Richtung Anif-Tor.
Unsere Jungs spielten einen Angriff nach dem anderen und wurde auch nach 12 Minuten mit dem 1:0 belohnt.
Es ging auch so weiter mit sehr schönen Kombinationen , wir hätten schon in Halbzeit 1 mit mind. 6:0 in Führung liegen müssen.

Der Halbzeitstand mit 1:0 war dann das Zwischenergebnis. Nach der Halbzeit kämpften und spielte das Team weiter und
erzielte kurz vor Schluss den erlösenden Treffer zum 2:0 Sieg.
2-facher Torschütze war Daniel Wimmer, der überlegen mit 19 Treffern die Torschützenliste anführt !
Gratulation an unser junges Team, mit Laurin Egger und Melihcan Temur waren 2 - U10 Spieler – Jahrgang 2006 neben 5 U11 Spielern !! im Einsatz.

Die Mannschaft:
Tormann Flo Schwarzmann,
Weissenbacher Phillip, Laurin Egger, Melihcan Temur, Jonas Gimpl, Peter Fürjesi, Kristjon Hofstädter, Fredi Skaardal, Daniel Wimmer, Christopher Lamprecht,
Basti Schnitzhofer, Anel Salihovic, Jakob Vogl und Michi Neuwirth.

PS.:
Die vergangene Runde war äußerst erfolgreich für unsere SG Puch/Oberalm:
Die U16 siegte mit 6:1 gegen Abtenau
Die U14 siegte mit 3:1 gegen ASK/PSV Salzburg (war Tabellenführer)
Die U11 siegte mit 7:1 gegen Bischofshofen und die
U12 mit 2:0 gegen Anif.. (ist Tabellenführer)

Also 4 Siege bei 4 Spielen unserer Teams !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.