Ausraster

Beiträge zum Thema Ausraster

Ende März wurde Gemeinderätin Gabriele Hadl bei einer Gemeinderatssitzung von einer ÖVP-Gemeinderätin eine obszöne Geste gezeigt. Nun beschäftigt sich die Gemeindeaufsicht des Landes Kärnten mit dem Fall. | Foto: Fotomontage: MeinBezirk.at/Johannes Puch
3

Pörtschacher Gemeinderat
So geht es nach dem Mittelfinger-Eklat weiter

Nach dem Mittelfinger-Eklat bei der Pörtschacher Gemeinderatssitzung werden erste Konsequenzen gezogen. ÖVP-Gemeinderätin hat sich bei Grünen-Gemeinderätin noch nicht entschuldigt. Bürgermeisterin Silvia Häusl-Benz will notfalls Mediator einsetzen. PÖRTSCHACH/SEE. Das Zeigen des Mittelfingers einer ÖVP-Gemeinderätin gegenüber einer Grünen-Gemeinderätin hat Ende März für kurzes mediales Aufsehen gesorgt. Laut Gemeinderätin Gabriele Hadl (Grüne) hat sich ÖVP-Gemeinderätin Ramona Diexer noch nicht...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Mag. Stephan Fugger
Der Verdächtige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Wels eingeliefert. | Foto: Brs

Häusliche Gewalt
38-Jährige flüchtete nach Streit zur Nachbarin

Am Samstag, 5. März, wurden Polizisten gegen 22 Uhr zu einem Streit in einer Wohnung im Bezirk Vöcklabruck gerufen. Nachdem die Situation vor Ort entschärft wurde, rastete der Verdächtige auf der Polizeiinspektion Lenzing völlig aus. BEZIRK VÖCKLABRUCK. "Das Opfer, eine 38-jährige Frau, gab an, von ihrem Freund in ihrer Wohnung grob misshandelt und mit dem Umbringen bedroht worden zu sein", berichtet die Polizei. Die Frau flüchtete daraufhin zu einer Nachbarin. Pfefferspray kam zum EinsatzAls...

  • Vöcklabruck
  • Matthias Staudinger
Verteidigerin Nabila Ehrhardt | Foto: Probst
1 4

Landesgericht St. Pölten
Amstettner rastete aus und flüchtet über Balkon vor Polizei

Bei einer Auseinandersetzung mit seinem Vater im vergangenen August rastete ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten derart aus und warf mit Gegenständen um sich, bis der Vater die Polizei rief. BEZIRK. Die Beamten versuchten, den außer Kontrolle geratenen Mann zu beruhigen. Dieser wollte nicht mit ihnen sprechen, forderte sie jedoch auf, ihn zu erschießen. Schließlich sprang er von einem Balkon im ersten Stock und setzte sich in seinen Pkw. Ein, vor dem Haus wartender Beamter versuchte sich...

  • Amstetten
  • Eva Dietl-Schuller
Verteidiger Werner Tomanek  | Foto: Probst
2

Hundebesitzer hatte richtig schlechten Tag

„I hob an richtig schlechten Tag erwischt“, meinte ein 64-jähriger Wiener bei einem Prozess am Landesgericht St. Pölten, wo er sich wegen gefährlicher Drohung und Körperverletzung zu verantworten hatte. TULLN / ST. PÖLTEN (ip). Der Pensionist, der mit seinem Hund am Tulbingerkogel unterwegs war, geriet mit einer anderen Hundebesitzerin aneinander, nachdem deren Vierbeiner seinen Hund attackiert haben soll. Doch nicht die Auseinandersetzung der Hunde eskalierte, vielmehr rastet der Wiener...

  • Tulln
  • Angelika Grabler
Nach einem Streit soll ein 27-jähriger Welser in Vöcklabruck ausgerastet sein. Er wurde festgenommen. | Foto: Gina Sanders/Fotolia

Bekannten attackiert, Autoreifen zerstochen
Welser wegen mehrerer Straftaten in Vöcklabruck verhaftet

Ein 27-jähriger Welser führte sich so auf, dass er in die Justizanstalt Wels eingeliefert wurde.  BEZIRK. Der Mann war bei einem 23-jährigen Bekannten im Bezirk Vöcklabruck zu Besuch. In alkoholisiertem Zustand geriet er mit ihm in Streit. Er verließ die Wohnung und soll aus Frust bei zwölf geparkten Autos die Reifen zerstochen haben. Laut Polizei ging er dann in die Wohnung seines Bekannten zurück, wo er den 23-Jährigen in den Oberarm biss, ihm die Daumen in die Augen drückte und ihn mit dem...

  • Vöcklabruck
  • Alfred Jungwirth
Die Polizei musste ausrücken und die Streithähne trennen. | Foto: BRS

42-Jähriger rastete aus
Lkw-Fahrer fuhr mehrmals mutwillig auf Pkw auf

Ein 42-jähriger Lkw-Fahrer verlor heute Morgen auf der B134 die Geduld und fuhr drei Mal absichtlich auf den Pkw eines 58-Jährigen auf. Auf einem Parkplatz kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung der beiden Männer. Der Jüngere wurde sogar handgreiflich. BEZIRK GRIESKIRCHEN. Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 19. Jänner 2021 gegen 7.50 Uhr mit seinem Pkw auf der B134 von Bad Schallerbach kommend in Richtung Autobahn A8, Pichl bei Wels. Hinter ihm fuhr ein 42-Jähriger aus dem...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Michaela Klinger
Einen aggressiven Drogenlenker nahm die Polizei in Seewalchen fest. | Foto: Lukas Sembera/Fotolia

Polizei
Drogenlenker rastete völlig aus

Dem aggressiven  Salzburger mussten Hand- und Fußfesseln angelegt werden. SEEWALCHEN. Der Mann war auf der Autobahn zwischen Regau und Seewalchen durch seine auffällige Fahrweise aufgefallen. Beamte fanden das gesuchte Fahrzeug dann stehend auf der A1. Der 31-Jährige gab an, dass ihm das Benzin ausgegangen sei. Das Auto wies einen frischen Unfallschaden auf, die Heckscheibe war zerbrochen. Der Lenker machte laut Polizei einen verwirrten Eindruck, war aggressiv und drohte, in den Verkehr zu...

  • Vöcklabruck
  • Alfred Jungwirth
In Lenzing wurde ein Mann festgenommen, nachdem er auf offener Straße ausrastete und Personen bedroht und geschlagen haben soll. | Foto: Gina Sanders/Fotolia

Polizeinews
21-Jähriger rastete aus, drohte und schlug zu

Nachdem er laut Polizei Radfahrer und Fußgänger angeschrien hatte, soll der russische Staatsangehörige eine Familie bedroht und einem jungen Mann einen Faustschlag versetzt haben. LENZING. Der 21-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck war Dienstagnachmittag auf einer Straße in Lenzing unterwegs und schrie dabei wahllos Radfahrer und Fußgänger  an. "Gegen 15.40 Uhr läutete er bei einer Familie, mit der er seit längerer Zeit befeindet ist. Die Mutter öffnete die Wohnungstür, worauf der Russe offenbar...

  • Vöcklabruck
  • Alfred Jungwirth
Warum rastet Chris Brown jetzt auf Instagram aus? | Foto: ©FAM008FAMOUS

Nach Rihanna: Chris Brown rastet total aus!

Oh nein! Eskaliert Chris Brown jetzt völlig? Erst kürzlich zeigte sich der berühmte Sänger seinen Fans auf Instagram von einer komplett anderen Seite. Hat sein Ausraster möglicherweise etwas mit Ex-Freundin Rihanna zu tun? Dass Chris Brown immer darauf bedacht ist, seine Meinung zu sagen, dürfte den Fans bereits bekannt sein. Doch auf Instagram dürfte er seine Fans jetzt trotzdem überrascht haben, denn der 27-Jährige rastet plötzlich total aus. Ist seine Ex-Freundin Rihanna etwa der Grund...

  • Anna Maier
Warum rastet Justin Bieber schon wieder aus? | Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0

Ist Selena Gomez an dem Ausraster von Justin Bieber Schuld?

Was ist nur mit Justin Bieber los? Seit bekannt wurde, dass Selena Gomez wieder einen neuen Freund, scheint der 23-Jährige keine Grenzen mehr zu kennen. Jetzt rastet er bei einem Paparazzo total aus und zeigt sogar seinen Mittelfinger. Hat das mit seinem Liebeskummer wegen seiner Ex-Freundin zu tun? Erst vor wenigen Wochen verkündete Justin Bieber, dass er sich bessern möchte. In der Vergangenheit machte er oftmals Schlagzeilen, die nicht positiver Natur waren. Doch das soll sich nun ändern,...

  • Anna Maier
4

Schwaz: 17-jähriger Marokkaner rastet auf Polizeiposten völlig aus

SCHWAZ (red). Ein 17-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger hielt sich am 10. März 2016 gegen 17:15 Uhr gemeinsam mit seinem 23-jährigen marokkanischen Begleiter in einem Geschäft in Schwaz auf. Der 17-Jährige wurde von Angestellten beim Diebstahl von vier hochwertigen Sonnenbrillen betreten. Nachdem ihm diese abgenommen wurden entwendete er zwei billige Sonnenbrillen und flüchtete gemeinsam mit seinem Begleiter. Im Zuge der Fahndung konnten beide Personen von der Polizei in Schwaz...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun
Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

One Direction: Ist Harry Styles betrunken? (Video)

Am Wochenende hatten One Direction einen Auftritt in Montreal - und Harry Styles hat mal wieder gezeigt, dass in ihm eine echte Rampensau steckt. Doch einige seiner Aktionen schienen dann doch ziemlich verrückt - war Haz vielleicht betrunken? Harry Styles genießt es, im Rampenlicht zu stehen - das sieht man dem 21-Jährigen bei jedem Auftritt an. Der One Direction-Star neigt bei den Konzerten dazu, durch spontane Einlagen für Heiterkeit im Publikum zu sorgen - doch manchmal ist sein Verhalten...

  • Anna Maier

16-Jähriger attackierte Polizeibeamten

Ein 16-jähriger Lehrling attackierte Samstagabend in Kraubath einen Polizeibeamten und verletzte ihn dabei. Gegen 19:45 Uhr wurde der Lehrling aus dem Bezirk Deutschlandsberg wegen eines Raufhandels von Polizeibeamten befragt. Plötzlich rastete der Jugendliche aus und attackierte die Beamten mit Faustschlägen und Fußtritten. Da er sich nicht beruhigte, wurde er vorläufig festgenommen. Der Jugendliche blieb bei dem Ausraster unverletzt, einer der Beamten wurde allerdings leicht verletzt. Der...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Caroline Mempör
Richter Helmut Neumar führte den Vorsitz in der Verhandlung. | Foto: Rath

24-jährige Verkäuferin sah rot

Alkohol und Tabletten Mix: Amazone rastete in der S-Bahn aus. KORNEUBURG (rm). In den Abendstunden des 21. November fuhr die Angeklagte nach dem Besuch eines Punschstandes in Floridsdorf mit der S-Bahn Richtung Heimat. Nach längerem Anstarren forderte sie von einer 51-jährigen Juristin: „Gib mir deine Handtasche, sonst hauen dich meine Haberer nieder“. Beim Aussteigen in Strasshof widersetzte sich die Juristin der neuerlichen Forderung: „Gib dei Göd her“. Im folgenden Gerangel zwischen den...

  • Gänserndorf
  • Ulrike Potmesil

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.