09.03.2016, 09:24 Uhr

Rosenarcade erreicht 98,3% beim Worldwide Mystery Shopping

(Foto: Rosenarcade Tulln)
Top Ergebnis bei Service Checks für Einkaufszentrum Rosenarcade Tulln

Beim „Worldwide Mystery Shopping“ wurde die Rosenarcade Tulln Ende 2015 von anonymen Personen getestet – und konnte in der Gesamtauswertung 98,3% Kundenzufriedenheit erreichen.

Getestet wurden anhand verschiedener Kriterien und Fragestellungen unter besonderer Berücksichtigung der Sauberkeit und Freundlichkeit der Außen- und Innenbereich, die Toiletten, der Info-Point, der Gastronomiebereich sowie die Serviceleistungen der Rosenarcade Tulln.

Der Außen- und Innenbereich der Rosenarcade Tulln wurde von den Service Checkern mit durchschnittlich 98,8% und die Toiletten-Anlagen mit 98,5% bewertet. Eine 100%-ige Zufriedenheit herrschte im Bereich der Gastronomie.

Besonders positiv hervorgehoben wurden in den persönlichen Berichten die angenehme Atmosphäre, die Helligkeit und Sauberkeit sowie der einladende Gesamteindruck. 100% der Service Checker gaben an, dass sie die Rosenarcade Tulln wieder besuchen würden.

„Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis. Diese sehr gute Bewertung durch unabhängige Personen bestätigt, dass die Rosenarcade Tulln ein Shoppingcenter mit einer attraktiven Auswahl und die hohe Serviceorientierung für Besucherinnen und Besucher spürbar ist“, sagt Center Managerin Katharina Gfrerer.

www.rosenarcade.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.