12.08.2016, 16:45 Uhr

Erlebnissportwoche in Sitzenberg-Reidling

Am Montag konnte GGR Ricarda Öllerer 37 Mädchen und Buben sowie drei BetreuerInnen begrüßen. Sportwochenkoordinatorin Öllerer freute sich dass es erstmals geklappt hat diese Veranstaltung von der Organisation „Xund ins Leben“ hier bei uns stattfinden kann.

Am Montag trafen sich die Kinder am Sportplatz in Sitzenberg wo ihr Stützpunkt ist. Da es am Montag Badewetter hatte, ging es gleich einmal in den Sitzenberger Schlossteich zum Baden. Für die Kinder ist täglich ein Programm von 0900 Uhr bis 1700 Uhr vorbereitet. Zu Mittag geht es für jene die zum Essen angemeldet sind in das Gasthaus Schmid. Die Eltern bezahlen für die Woche 45.- Euro pro Kind ohne Mittagessen. Bei Schlechtwetter geht es in den Turnsaal der Volksschule. Am Montag am Nachmittag schaute Bürgermeister Christoph Weber kurz bei den Kids vorbei und wünschte ihnen eine schöne Woche.


Quelle: www.oe-news.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.