07.06.2016, 15:19 Uhr

Wiesberger: "Platz in bester Verfassung"

Wiesberger und Wood am Podium: "Der anspruchsvolle Platz ist in bester Verfassung!" (Foto: Zeiler)

Beste Bedingungen für Lyoness Open, Golfelite gibt sich in Atzenbrugg ein Stelldichein.

ATZENBRUGG. Bernd Wiesberger, Lyoness-Open-Titelverteidiger Chris Wood und Sepp Straka nahmen heute bei der Eröffnungs-Pressekonferenz der Lyoness Open im Boathouse des Diamond Country Clubs in Atzenbrugg am Podium Platz.
Die Golfelite gibt sich hier im Tullnerfeld ab Donnerstag ein viertägiges Stelldichein, am Sonntag um 17 Uhr wird die Siegerehrung über die Bühne gehen.
Im Vorjahr holte Chris Wood den Pokal, der heute betont, dass es ein "großartiges Gefühl ist als Champion wieder hier zu sein".
Wiesberger hat bereits gestern und heute trainiert, sein Fazit: "Der anspruchsvolle Platz in sehr guter Verfassung ist". Straka, der letztes Jahr bei den Lyoness Open am ersten Tag bester Österreicher war, hegt nur einen Wunsch: "Mein ultimatives Ziel ist es, da zu sitzen wo heute Wiesberger und Wood sind", blickt er nach rechts. Im vergangenen Jahr habe er hart am kurzen Spiel gearbeitet, das sollte ihn diesmal weiterbringen.

Hier geht's zum Artikel:
Starke Besetzung beim Lyoness Open
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.