13.06.2016, 11:18 Uhr

Markus Huemer ist dreifacher Sieger

Der Schützenkönig Markus Huemer flankiert von Sonja Carpella und Patrick Maureder. (Foto: Madlmayr)
BAD LEONFELDEN. Als dominant erwies sich in der abgelaufenen Saison Markus Huemer im Luftgewehrschießen. In allen drei großen internen Bewerben des Schützenvereins Bad Leonfelden ging er als Sieger hervor. Zunächst gewann er die Vereinsmeisterschaft vor Georg und Martin Traxler. Anschließend krönte er sich zum Schützenkönig 2016 vor Sonja Carpella und Patrick Maureder. Zuletzt entschied er auch noch den Saisoncup für sich. Hans Winkler und Martin Traxler waren dabei seine stärksten Konkurrenten.
Erfolgreich verlief auch die kürzlich zu Ende gegangene Mannschaftsmeisterschaft für alle fünf Teams des Vereins. Bad Leonfelden 1 mit Markus Huemer, Simon Maureder sowie Georg und Martin Traxler erreichte sogar Platz zwei in der Bezirksliga. Besonders stolz ist Oberschützenmeister Gerhard Madlmayr – er ist nun schon 36 Jahre lang Vereinsobmann - auf die beiden Nachwuchsmannschaften und deren Jugendtrainer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.