12.05.2016, 17:10 Uhr

UPDATE: Umleitung über Pöstlingberg nach B127-Unfall wieder aufgehoben

(Foto: Wolfgang Jargstorff - Fotolia)
OTTENSHEIM.

UPDATE: 18 Uhr: Im Kreuzungsbereich Dürnberg-Ost, kurz vor dem Dürnbergtunnel, ist es auf der Rohrbacher Straße (B127) um ca. 17 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen. Laut Polizei Ottensheim waren sogar bis zu zehn Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Ein Pkw, von Ottensheim kommend, wollte in Richtung Dürnberg links abbiegen. Ein entgegenkommender Pkw konnte nur mehr nach links ausweichen und krachte in Gegenverkehr. Es gibt vier Leichtverletzte. Die Umleitung über den Pöstlingberg ist wieder aufgehoben. Es staut derzeit aber noch durch den Abendverkehr.

Ursprüngliche Meldung:

Im Kreuzungsbereich Dürnberg-Ost, kurz vor dem Dürnbergtunnel, ist es auf der Rohrbacher Straße (B127) um ca. 17 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem nach ersten Meldungen sechs bis sieben Fahrzeuge beteiligt waren. Es staut in beide Richtungen. Teilweise sind die Autofahrer schon ausgestiegen. Die Polizei hat eine Umleitung über den Pöstlingberg eingeleitet. Auch die Rettung ist vor Ort, aber schwer verletzt ist nach ersten Infos niemand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.