GUUTE-Portal in neuem Design

Von links: Reinhard Stadler, Obmann der WKO Urfahr-Umgebung, Bezirksstellenleiter Franz Tauber und Erwin Brandl (EBA Informationsmanagement GmbH, Gallneukirchen). | Foto: WKO UU
  • Von links: Reinhard Stadler, Obmann der WKO Urfahr-Umgebung, Bezirksstellenleiter Franz Tauber und Erwin Brandl (EBA Informationsmanagement GmbH, Gallneukirchen).
  • Foto: WKO UU
  • hochgeladen von Veronika Mair

BEZIRK. Am 1. Dezember geht dieses GUUTE-Portal nach umfangreichem Relaunch rechtzeitig zum Startschuss für das Weihnachtsgeschäft noch attraktiver und informativer online, verrät Erwin Brandl, der mit seinem Team von der Gallneukirchner EBA Informationsmanagement GmbH für die Neugestaltung verantwortlich zeichnet.

In neuem Design präsentiert sich www.GUUTE.at nicht nur moderner und übersichtlicher, es wartet vor allem kundenorientiert mit neuen Features auf. Auf Knopfdruck erhält man ausführliche Informationen über die Wirtschaft aller 27 Gemeinden des Bezirkes Urfahr-Umgebung inklusive statistischem Material. Auf dem Marktplatz findet man aktuelle Firmenpräsentationen der einzelnen GUUTE Betriebe samt direkter Verlinkung zu den sozialen Netzwerken.

Um den Zugang zu diesen Unternehmen bzw. sämtlichen Informationen auf www.GUUTE.at zu erleichtern, wurde auch die Suchfunktion verbessert. Brandl: „Über ein einziges Suchfeld können die gesamten Portalinhalte abgerufen werden.“ Und dank intelligenter Steuerung ist nunmehr die Darstellung des GUUTE-Portals auf sämtlichen mobilen Geräten (Laptops, Tablets, Smartphones etc.) kein Problem mehr.

Mit dem neuen Auftritt, der die UU-Wirtschaft noch attraktiver „ins Schaufenster“, rückt, wird das GUUTE-Portal gewiss auch das Weihnachtsgeschäft der GUUTE-Betriebe zusätzlich beflügeln, sind WKO-Obmann Reinhard Stadler und Bezirksstellenleiter Franz Tauber überzeugt, dass die „Besucherzahlen“ mit dem gelungenen Relaunch noch weiter steigen werden. Dazu tragen mit Sicherheit auch die neuen Funktionen auf www.GUUTE.at bei. Ganz besonders, dass Kunden nunmehr auch die Gelegenheit haben, ihren aktuellen Punktestand auf der GUUTE-Card rund um die Uhr direkt auf der Portal-Startseite abzufragen.

Diese GUUTE-Card hat sich zu einem absoluten Top-Instrument für effiziente regionale Kaufkraftbindung entwickelt, ist Stadler stolz darauf, dass mittlerweile über 21.000 GUUTE-Cards im gesamten UU-Bezirksgebiet im Einsatz sind. Im Vorjahr wurden fast 550.000 Transaktionen über diese Card gezählt.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.