30.06.2016, 09:12 Uhr

Traditionelles Teichfest in Emmersdorf

Wann? 10.07.2016 11:00 Uhr

Wo? Fischteich, 9611 Emmersdorf AT
Teichfest in Emmersdorf (Foto: E. Tschabuschnig)
Emmersdorf: Fischteich | Der Sportfischereiverein Nötsch wird am Sonntag, den 10. Juli, (bei Schlechtwetter am 17. Juli) ab 11 Uhr, wiederum das schon zur Tradition gewordene Teichfest beim Fischteich in Emmersdorf abhalten.

Der Fischteich befindet sich in einer idyllischen Lage mitten im Wald. Nach einem Fußweg von ca. 3 Minuten von den zur Verfügung gestellten Parkplätzen erreicht man mühelos den naturbelassenen Fischteich.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Es wird frisch geräucherte und im Polentamantel gebackene Forellen aus dem vereinseigenen Teich geben. Dazu gibt es passende Getränke zu jeder Art der Konsumation. Die Besucher haben auch die Möglichkeit, ihre Forellen mit einem vom Fischereiverein zur Verfügung gestellten Angelzeug unter Vereinsaufsicht selbst aus dem Teich zu fischen. Für Nichtfischliebhaber gibt es wie immer Grillwürstel und Koteletts.

Der Sportfischereiverein Nötsch freut sich auf einen zahlreichen Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.