18.07.2016, 14:50 Uhr

Erstes Bubble Soccer Turnier am Silbersee

Vorne: die Siegermannschaft "Calimocho" mit Kapitän Mario Haid (links) aus Riegersdorf. Hinten: RFJ-Landesobmann Roman Linder, Landesrat Mag. Gernot Darmann, Stadtrat Erwin Baumann, RFJ-Bundesobmann Stv. Nicole di Bernardo und Bürgermeister Maximilian Linder (v.l.n.r.).
Villach: Silbersee Ranch |

Am 16. Juli veranstalteten die beiden RFJ-Bezirksgruppen Villach und Villach Land ihr erstes Bubble Soccer Turnier am Silbersee. Zehn Mannschaften mit insgesamt über 80 Teilnehmern und Besuchern machten diesen Tag zu einem vollen Erfolg für die jungen Blauen.

Gespielt wurde im Turniermodus. In der Gruppenphase wurden die besten vier Mannschaften für die Halbfinalspiele gekürt. Im großen Finale konnte sich nach Verlängerung die Mannschaft „Calimocho“ mit Kapitän Mario Haid aus Riegersdorf durchsetzen.

Die Siegerehrung wurde von Landesrat Mag. Gernot Darmann, Stadtrat Erwin Baumann und Bürgermeister Maximilian Linder vorgenommen. Laut Veranstaltern wird dieses äußerst lustige Spiel auch im nächsten Jahr wieder stattfinden. Die drei Politiker haben für das nächste Jahr schon eine Mannschaft gegründet und freuen sich dann selbst hautnah dabei zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.