Hotel in Lermoos brannte

Foto: ©ZOOM Tirol
4Bilder

LERMOOS. Am Donnerstag Vormittag wurde die Polizei zu einem Brand in einem Hotel in Lermoos gerufen. Ein Hotelmitarbeiter bemerkte die starke Rauchentwicklung und verständigte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Lermoos rückte mit vier Fahrzeugen und 25 Mann zum Brandort aus. Das gesamte Gebäude wurde durch die Polizei Lermoos evakuiert. Personen wurden keine verletzt. Die genaue Brandursache wurde erschwert, da aus einer bereits geschmolzenen Sprinkleranlage Wasser austrat.
Nach der genauen Brandursache wird noch gesucht, aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem technischen Defekt ausgegangen.
Im Einsatz weiters beteiligt waren 17 Personen der Feuerwehr Ehrwald, zwei Beamte der PI Lermoos sowie ein Rettungsfahrzeug.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.