08.06.2016, 18:17 Uhr

Praktisches für den Papa

Passionierte Grillmeister kann man mit Zubehör aller Art beschenken.

Am Sonntag, 12. Juni, ist Vatertag. Helmut Langthaler gibt Anregungen für passende Geschenke.

ATTNANG-PUCHHEIM (rab). "Grillzubehör ist als Geschenk zum Vatertag immer sehr beliebt", meint Helmut Langthaler von L&W – Langthaler und Wetzlmayr OG in Attnang- Puchheim. Zur Auswahl stehen Grillbücher, -besteck, -thermometer, Burgerpressen und vieles mehr. "Der neueste Grillthermometer mit Bluetooth hat eine Reichweite von 75 Metern, da kann man ruhig noch mal in den Pool springen", schmunzelt Langthaler. "Wenn das Fleisch fertig ist, piepst der Empfänger." Immer eine gute Idee sei auch Werkzeug, wie etwa ein Armband mit Schraubenziehern für Fahrrad- und Motorradfahrer. Wer ein großes Budget zur Verfügung hat, könne einen Akkuschrauber schenken. "Dabei wählt man am besten ein Markengerät mit hoher Akkuleistung."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.