Mit „Klang und Farbe“ die eigene Ausdruckskraft entdecken

Macht den Kleinen Riesenspaß: „Klang und Farbe“ fördert nicht nur die Gemeinschaft, sondern auch die ganz persönliche Kreativität.
2Bilder
  • Macht den Kleinen Riesenspaß: „Klang und Farbe“ fördert nicht nur die Gemeinschaft, sondern auch die ganz persönliche Kreativität.
  • hochgeladen von Nina Fellner, Mag. phil.

ST. GEORGEN. Mit der Klasse „Klang und Farbe“ unter der Leitung von Petra Kodym hat sich die Landesmusikschule St. Georgen bei Kunstinteressierten schon längst einen Namen gemacht.

Auch dieses Jahr geht es erneut in eine kreative Schöpfungsphase, bei welcher neben der Bildgestaltung nach Themen auch Maltechniken mit verschiedenen Werkzeugen, wie Spachtel, Pinsel, Walze und unterschiedlichen Materialien vorgestellt und ausprobiert werden können.
„Klang und Farbe“ ist nicht nur für Kinder ab sechs Jahren ein echtes Erlebnis, sondern richtet sich ebenso an Erwachsene, die gerne unter musikalischen Klängen ihrer künstlerischen Kreativität freien Lauf lassen möchten.

Persönliche Freude am eigenen Gestalten

Dabei geht es weniger darum, unbedingt sein großes Talent finden zu müssen, als vielmehr um die persönliche Freude am eigenen Gestalten und Entstehen-Lassen. Möglichkeit zum Schnuppern und Kennenlernen gibt es ab sofort jeden Dienstag von 16 bis 21 Uhr in der LMS. Weitere Informationen sind am Montag und Dienstag von 9-12 Uhr sowie von 14-16 Uhr unter der Nummer 07667/6044 zu erfragen. Ebenfalls können im Foyer sowie im Untergeschoss der Musikschule bereits zauberhafte Werke bestaunt werden.

Macht den Kleinen Riesenspaß: „Klang und Farbe“ fördert nicht nur die Gemeinschaft, sondern auch die ganz persönliche Kreativität.
Was aus Teamwork und der Individualität jedes Einzelnen wachsen kann, zeigt dieses schöne Bild im Hintergrund.
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.