07.09.2016, 20:00 Uhr

20 Jahre Bürgermeister: ein Fest für Alois Gruber

Alois Gruber mit Vizebgm. Andreas Obermayr. (Foto: Gemeinde Pilsbach)
PILSBACH. 1996 wurde Alois Gruber zum Bürgermeister von Pilsbach angelobt. Dieses 20-Jahr-Jubiläum nahm die Gemeinde kürzlich zum Anlass, ein Fest zu feiern.
Am Sonntag, 28. August, fand ein Dankgottesdienst im Freien mit Stadtpfarrer Helmut Kritzinger statt. Im Anschluss ging es mit Musik zum Festzelt. In launigen Interview-Runden gab Norbert Ecker gemeinsam mit den Verantwortlichen der örtlichen Vereine einen Rückblick über die letzten 20 Jahre in der Gemeinde Pilsbach. Landtagsabgeordnete Michaela Langer-Weninger hielt die Festansprache. Natürlich gratulierten auch die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden. Zur großen Freude von Bürgermeister Alois Gruber fand auch Landeshauptmann Josef Pühringer die Zeit, nach Pilsbach zu kommen. In seiner Ansprache überbrachte er die besten Wünsche und dankte Gruber für seinen langjährigen Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.