01.05.2016, 09:22 Uhr

Austria Cup Vorstieg Saalfelden Meistertitel U16 für Sandra Lettner

Siegerehrung österreichische Meisterschaft U16 Vorstiegsklettern Saalfelden: 1. Lettner 2. Lammer 3. Luschnig 4. Schoibl 5. Winkler

Sandra Lettner (ÖAV Vöcklabruck) gewinnt 2016 Double:


Bei der im Rahmen des Vorstieg Austria Cups in Saalfelden abgehaltenen österreichischen Meisterschaft der Altersklasse U16 gewann Sandra Lettner (ÖAV Vöcklabruck) den Titel. Sandra schaffte damit das Double – sie gewann heuer die Meistertitel sowohl im Boulder als auch im Vorstieg. Vereinskollegin Tabea Hemetsberger erreichte ebenso das Finale der besten 10 und wurde 9.

Natalie Ablinger (ÖAV Vöcklabruck) und Lawrence Bogeschdorfer (NFÖ Vöcklabruck) belegten die Ränge 11 und 13.


Damenfinale auch im Vorstieg für Franziska Sterrer


Boulder Ass Franziska Sterrer (NFÖ Vöcklabruck) kam im Damenfinale der Vorstiegkletterinnen auf Rang 7. Den Sieg holte sich Österreichs Aushängeschild Jessica Pilz vor Katharina Posch und Magdalena Röck. Die zweite Oberösterreicherin im Damenfinale, Nina Kapitain (ÖAV Altenberg) wurde 8.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.