12.06.2016, 21:06 Uhr

Gampern holt sich den Meistertitel

In der letzten Runde in Neukirchen bei Altmünster sorgte die Elf von Trainer Günther Pfarl für das Meisterstück.

GAMPERN. Mit einem 5:2-Sieg schob sich die Union Gampern an der spielfreien ASKÖ Steyrermühl vorbei und sicherte sich den Meistertitel in der 2. Klasse Süd. Zur Pause war es noch 1:1 gestanden. Jozsef Horvath hatte Gampern in der 7. Minute aus einen Elfmeter in Führung gebracht. Kurz nach Seitenwechsel erzielte Horvath das 2:1. Christoph Fath (61.) und Hannes Ensinger mit einem Doppelschlag (80., 83.) sorgten für die weiteren Tore der Gäste. Zahlreiche mitgereiste Fans aus Gampern hatten für eine tolle Zuschauerkulisse gesorgt. Sie feuerten ihre Mannschaft während der gesamten 90 Minuten an und jubelten nach dem Schlusspfiff gemeinsam über den Meistertitel und den Wiederaufstieg in die 1. Klasse.

Alle Fotos: Alfred Jungwirth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.