13.09.2016, 09:43 Uhr

Verkehrsunfall bei Lagerhaus-Kreuzung

VÖLKERMARKT. Bei der Lagerhaus-Kreuzung in Völkermarkt kollidierten gestern Mittag eine Pensionistin (67) aus Völkermarkt, die von der Stadt kommend nach links abbiegen wollte und ein Ungar (43), der stadteinwärts unterwegs war und ebenfalls Richtung Lagerhaus abbiegen wollte.
Das Auto der Pensionistin touchierte das Auto des Ungarn, rammte ein Gemeindeschild und kam erst 15 Meter weiter bei einer Müllinsel zum Stillstand.
Die Lenkerin war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bedingt ansprechbar und wurde mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Klagenfurt gebracht.
Der Ungar verspürte Schmerzen in der linken Schulter und wurde ebenfalls ins UKH Klagenfurt gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.