06.06.2016, 14:01 Uhr

Kindercamp 2016 der Crazy Cross Biker

Feistritz ob Bleiburg: Gasthof Pirkdorfer See | Bereits zum vierten mal fand das CrazyCrossBiker Kinder- und Familiencamp am Pirkdorfer See zu Füssen der Kärtner Petzn statt.
Insgesamt 75 Teilnehmer, davon 35 Kinder logierten für 4 Tage in Wohnmobilen, Zelten, Wohnwagen uns Mobilehomes und genossen das herrliche, frühsommerliche Wetter.
Verteilt über die Tage wurden Technikeinheiten aber auch Ausfahrten organisiert, der Höhepunkt war dann sicher die Abfahrt über über die Grenzen bekannten Petzn Flowtrail mit knapp 10 Kilometern Länge.
In der trainingsfreien Zeit lud der kleine aber feine See bereits zum Baden ein und auch das gesellige kam in der "Wagenburg" nicht zu kurz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.