13.06.2016, 10:36 Uhr

Bewegungsfest in Sparbach

(Foto: privat)
SPARBACH (red). Da sich in Sparbach heuer alles um Bewegung dreht, wurde die Abschlussfeier der 4 Klasse Volksschule als Bewegungsfest gestaltet. In sieben verschiedenen Stationen wurden den Kindern einfache Bewegungsarten gezeigt: Hula Hup, Sackhüpfen, Stelzen gehen, Gartentennis, Tempelhüpfen etc. Voll Freude konnten die Kinder bei jeder Station Stempel sammeln, und als Abschluss gab es eine kleine Erinnerung. Auch die Dorfkinder und Flüchtlingskinder waren mit von der Partie. Der Spielplatz von Sparbach war mit Lachen und Leben erfüllt.
Trotz beginnenden Regens wurde weiter Fußball gespielt. Klitsch Nass ging es nachher in den neuen Jugendraum im Gemeinschaftshaus wo bis in die Abendstunden gemeinsam gespielt wurde und sich keiner über den anhaltenden Regen beschwerte. Wie heißt es so schön, nicht nur Reden auch Bewegung verbindet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.