08.04.2016, 11:18 Uhr

Groß Sieghartser Schüler siegen bei den English Olympics

Barbara Ringl, Lukas Markl, Anna Marchsteiner, Gabriele Erber, Johannes Bachofner, Lukas Hartl, Helga Pöckl, Vanessa Gawol, Raphaela Hahn, Aloisia Mlejnek, Johann Böhm
GROSS SIEGHARTS. Am Dienstag fand in der NMS Groß Siegharts die Bezirksmeisterschaft der English Olympics statt. Der Fremdsprachenwettbewerb wurde wie jedes Jahr von Studenten der Pädagogischen Hochschulen mit Hilfe der Landeskoordinatorin Gabriele Erber durchgeführt.

Es nahmen jeweils die vier besten SchülerInnen der 4. Klassen aus den Mittelschulen Dobersberg, Groß Siegharts, Raabs und Vitis teil, Waidhofen war mit zwei Teams vertreten. Sieger wurden die Schüler der Neuen Mittelschule Groß Siegharts, die von 160 möglichen Punkten 150,5 erreichen konnten. Sie nehmen somit am 8. Juni an der Landesmeisterschaft in der Neuen Mittelschule Herzogenburg teil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.